2 Wochen vergangen

AS, Sport “Das Fitness-Studio”

Hallo liebe Mitglieder und Freunde,

heute vor einer Woche durften wir unser AS Sport wieder für Euch öffnen und die Zeit der ,,Corona-Schließung" hinter uns lassen 🙂

Das Training im Gerätebereich, genauso das Kursangebot, sind annähernd wieder auf dem ,,Vor-Corona-Level".😀
Ein paar kleine Einschränkungen gibt es zur Zeit, leider müssen wir noch auf das Indoorcycling, sowie auf
hoch intensive Ausdauerkurse verzichten.😔

Alle anderen Kurse, ob Pilates, Yoga, Pump oder auch Rückenfit, laufen wie gewohnt.

Auch wurde uns die korrekte Umsetzung der aktuellen Maßnahmen, behördlicherseits bestätigt.😀

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal Danke sagen. Danke für Euren Zusammenhalt, für Eure Unterstützung, für die vielen aufmunternden Nachrichten, Anrufe, E-Mails die uns während der Schließung erreicht haben. Dank Euch ist das AS Sport vielmehr als einfach nur irgendein Fitness Studio.☺️

Zum Schluß noch die Öffnungszeit für den kommenden Donnerstag:

Christi Himmelfahrt sind wir von 10:00 - 14:00 Uhr für Euch da😀

Stefan
im Namen für das gesamte AS Sport Team

...zur Info, die 2 Hübschen auf dem Foto sind Sonni und Lotte🤩
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

1 Monat vergangen

AS, Sport “Das Fitness-Studio”

AS, Sport “Das Fitness-Studio”s Titelbild ... MehrWeniger

Zeige auf Facebook